Ausblick auf 2017

Vorschau auf 2017!

Auch in 2017 werden wir wieder für Sie musizieren. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen kleinen Ausblick auf unsere Aktivitäten in diesem Jahr geben.

Ende Februar sind wir wieder bei den den Spayer Karnevalsumzügen mit dabei. Sowohl im Möhnenumzug an Schwerdonnerstag als auch im großen Umzug am Fastnachtssonntag werden wir mitmarschieren und viele Karnevalslieder spielen.

Am Samstag, den 11. März findet um 20 Uhr im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Spay unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Am 2. April veranstalten wir unser Frühjahrskonzert in der Schottelhalle Spay. Schon jetzt arbeiten wir bei unseren Proben intensiv hin auf dieses musikalische Highlight.

Unter der Leitung von unserem Dirigenten Henryk Gunia werden wir auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programmfolge an Musikstücken bei unserem Konzert zu Gehör bringen. Weitere Informationen zu unserem Frühjahrskonzert werden demnächst an dieser Stelle veröffentlicht.

Im Sommer musizieren wir wieder bei vielen Veranstaltungen in unserer Region. Traditionell richten wir zusammen mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. die Spayer Kirmes vom 18. bis 21. August auf dem Dorfplatz in Spay aus. Der Kirmesausschuss wird hierzu in Kürze die Arbeit aufnehmen und wieder ein tolles Programm für Jung und Alt erarbeiten.

Gegen Jahresende werden wir insbesondere wieder bei zahlreichen Martinsumzügen in der Region die Martinslieder spielen.

Wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr wieder für Sie zu musizieren und würden Sie gerne bei unseren Auftritten, insbesondere beim Frühjahrskonzert am 02. April (Schottelhalle Spay), als Zuhörer begrüßen.