Wir sind: Ca. 27 Musikerinnen und Musiker
Wir spielen: traditionelle und moderne Kompositionen
Wir proben: Immer Mittwochs von 19.15 Uhr bis 21.15 Uhr in unserem Musikhäuschen auf dem Dorfplatz in der Nähe des Feuerwehrhauses.
Unsere Besetzung: Flöten, Klarinetten, Saxophone, Flügelhörner, Trompeten, Tenorhörner, Posaunen, Tuben, Schlagzeug, Percussion
Unsere Aktivitäten: Mitgestaltung von örtlichen Festen und Feierlichkeiten, Konzerte im Ort, in der Region sowie die Durchführung von Jugendfreizeiten und geselligen Veranstaltungen.
Vereinszweck: Erhaltung, Pflege und Förderung der Volksmusik und des heimatlichen Brauchtums sowie die musikalische Aus- und Weiterbildung von Jung und Alt.
Unser Ziel: Eine wohlklingende, ausgewogene, erweiterte, große Harmoniebesetzung in guter Kameradschaft.
Unsere Bitte: Musizieren Sie mit uns, besuchen Sie unsere Veranstaltungen, werden Sie aktives oder inaktives Mitglied der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V.