Ausblick auf das Jahr 2011

Das Jubiäumsjahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Über Pfingsten feierten wir unser 50-jähriges Bestehen. Im August richteten wir die Kirmes aus. Zum Jahresende begannen wir die Stücke einzuproben, die wir beim Frühjahrskonzert 2011 aufspielen.

Das Frühjahrskonzert wird das musikalische Highlight im Jahr 2011 sein. Am Wochenende vom 1. April bis zum 3. April werden die Musiker sich in Kastellaun nochmal intensiv beim Orchesterwochenende auf das Konzert vorbereiten. Am 10. April findet dann das Frühjahrskonzert in der Schottelhalle in Spay statt. Der Besuch lohnt sich. Wir werden wieder viele Musikstücke aus verschiedenen Stilrichtungen darbieten, sowohl moderne Musik als auch traditionelle Stücke.

Vom 19. bis zum 22. August richten wir wieder zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Spay die Oberdörfer Kirmes auf dem Dorfplatz aus. Wie jedes Jahr lohnt sich hier auch wieder ein Besuch, denn für das leibliche Wohl sowie die Unterhaltung wird bestens gesorgt sein.

Wir wünschen allen Freunden und Gönnern der Musikkapelle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!