Benefizkonzert der Big Band des Heeresmusikkorps Koblenz

zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder

Die Mitglieder dieser Big Band Besetzung verbindet alle die Liebe zur Big Band Musik.

Das Repertoire besteht nicht nur aus traditionellen Big Band Standards,
auch zeitgenössische Titel werden von den Musikern um den Leiter Stabsfeldwebel Buchheim, engagiert und mit viel Spielfreude ihrem Publikum dargeboten.
Livemusik von swingend bis rockig, das ist die Big Band des Heeresmusikkorps Koblenz.

Die Musiker*innen der Big Band des Heeresmusikkorps Koblenz um Stabsfeldwebel Buchheim freuen sich drauf, nach langer pandemiebedingter Pause wieder Konzerte geben zu dürfen. Für ihr aktuelles Konzertprogramm ist die Band glücklich, den mehrfach ausgezeichneten Jazz-Saxophonisten und Professor für Jazz-Saxophon und Ensemble an der Johannes Gutenberg Universität Mainz, Prof. Claudius Valk als Gast begrüßen zu können. Das neue Programm „Faces of Jazz“ schlägt eine Brücke vom traditionellen Big Band Jazz hin zum Modern Jazz. Die Musiker zeigen unter der diesjährigen Leitung von Claudius Valk, wie vielseitig Big Band Musik sein kann. Swing, Latin, Rock, Modern Jazz, Gesangstitel. Viele unterschiedliche musikalische Gesichter des Jazz.

Die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle der Frw. Feuerwehr Spay e.V. freuen sich Ihnen die BIG BAND des Heeresmusikkorps Koblenz in der Schottelhalle präsentieren zu können und freuen sich auf Ihr Kommen.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 2. April bei folgenden Vorverkaufsstellen:

• -in Spay
Metzgerei Hook, Bäckerei Volk, Gärtnerei Spitzlay, Hofladen Bartmann;