Gemeinschaftskonzert mit dem MV Heiligenroth

Der September-Soirée des Musikvereins Heiligenroth fand nach dreijähriger Pause in diesem Jahr in Form eines Gemeinschaftskonzertes mit der Musikkapelle der Frw. Fw. Spay statt.

Im Wechsel konnten sich die Zuschauer von dem Können der Musikerinnen und Musiker beider Vereine überzeugen. Die verschiedensten Musikstile fanden im Lauf des Konzertes ihren Platz.

Unter der musikalischen Leitung von Christoph Weber (Spay) und Henryk Gunia (Heiligenroth) erklangen Musikstücke von Marsch und Polka über Oldies bis hin zu aktuellen Popsongs.

Zum Abschluss hatten die MusikerInnen nach dem großen Applaus der zahlreich erschienenen Zuhörer eine Überraschung vorbereitet:

Beide Vereine musizierten gemeinsam und verabschiedeten die Zuhörer mit dem Marsch „Hotline“ und der Polka „Böhmischer Traum“.