Kirmes 2018

Viele fleißige Helfer haben geplant, organisiert, gezimmert, dekoriert, gebacken, gekocht und die Getränke gekühlt. Jetzt freuen sie sich auf zahlreiche Besucher, die unter dem Motto MEXICO fröhlich feiern und gesellige Stunden auf dem Dorfplatz verbringen!
Los geht’s am Freitag mit dem Fassanstich um 18 Uhr, anschließend spielt traditionell die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay zum Platzkonzert auf.
Am Samstag öffnet das Kirmeszelt auf dem Dorfplatz um 17:00 und um 20 Uhr steigt die große Party mit DJ JOHNNY HEART.
Sonntags findet um 10:30 Uhr im Kirmeszelt ein Festgottesdienst statt. Zur Mittagszeit gibt es neben dem normalen Angebot aus dem Feuerwehrimbiss ein mexikanisches Mittagsmenü. Mit zünftiger Blasmusik sorgen verschiedene Musikvereine aus der Region für beste musikalische Unterhaltung. Nachmittags gibt es wieder selbstgebackenen Kuchen mit frisch gekochtem Kaffee. Ab ca. 18 Uhr werden bei einer großen Tombola auch in diesem Jahr wieder viele tolle Preise verlost.
Am Montag klingt dann ab 16 Uhr auf dem Dorfplatz die Kirmes gesellig aus und die Musikkapelle der FFw Spay e.V. spielt ab 17:00 zum Dämmerschoppen auf.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!