Nachbericht zum vorweihnachtlichen Konzert am 26.11.2017

Am 26.11.2017 fand das vorweihnachtliche Konzert unserer Musikkapelle der Frw. Feuerwehr Spay großen Anklang. Im Anschluss an den geselligen Basar der kfd im Pfarrheim, konnten wir zahlreiche Gäste in der Pfarrkirche begrüßen und uns gemeinsam, unter der Leitung des Dirigenten Christpoh Weber auf die anstehende Weihnachtszeit einstimmen.

Die eigens dafür einstudierten Stücke trafen den Geschmack unseres Publikums und wir wurden mit viel Applaus belohnt.

Besonders gefreut hat uns auch, dass alle Anwesenden unserem Spendenaufruf so großzügig gefolgt sind. Die Spenden kommen den krebskranken Kindern am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein/Kemperhof und unserer Jugendausbildung zu Gute.

Die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. wünscht Ihnen eine besinnliche Winter- und Adventszeit und wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren nächsten Auftritten!