Neue Nachwuchsgruppe startet am 4. September

Am 4. September startet eine neue Nachwuchsgruppe in ihre erste gemeinsame Probe. Nach kurzer Zeit der Instrumentalausbildung durch die Kreismusikschule beginnen die jüngsten Aktiven mit  ihrem Zusammenspiel. Unser Dirigent, Herr Michael Klein probt hier mit Ihnen und führt sie nach und nach an die Jugendgruppe und anschließend an das Hauptorchester heran.
Wenn ihr Kind seit geraumer Zeit ein Blasinstrument erlernt und Vorerfahrungen hat und noch nicht bei uns musiziert, ist es  in dieser Gruppe herzlich willkommen. Bei entsprechenden Fähigkeiten ist natürlich das Mitwirken in der Jugendgruppe bzw. auch direkt im Hauptorchester möglich.
Wenn sie Fragen haben oder Sie bzw. Ihr Kind ein Instrument spielen oder erlernen möchten und bei uns aktives Mitglied werden möchten, wenden Sie sich an unsere 1. Vorsitzende, Jutta Fregona, Tel. 02628/3380.