Programm am Kirmessonntag (21. August 2016)

Auch heute lohnt sich ein Besuch der Spayer Kirmes!
In dem Festzelt auf dem Dorfplatz findet traditionell um 10.30 Uhr der Festgottesdienst mit musikalischer Gestaltung durch die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. statt. Nach dem Gottesdienst können Sie viele gemütliche Stunden auf der Kirmes verbringen. Dabei ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zur Mittagszeit gibt es neben üblichen Angebot aus dem Feuerwehrimbiss auch in diesem Jahr wieder ein extra Mittagsmenü. Der Musikverein Karbach wird im Anschluss an den Festgottesdienst mit zünftiger Blasmusik für beste Unterhaltung sorgen. Nachmittags gibt es frischen Kaffee mit einer große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Dabei wird die Musikvereine aus Bad Salzig und Emmelshausen wieder mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire die Stimmung im Festzelt anheizen, bevor gegen ca. 18 Uhr die große Tombola startet. Hier werden wieder viele tolle Preise verlost (u.a. einen Gutschein für 5 Tage in einem Appartment im Stubaital, eine Doppelsonnenliege mit verstellbarem Dach, eine Cafissimo Kaffeekapselmaschine von Tchibo).