Spayer Kirmes wurde eröffnet

Mit einem Platzkonzert hat die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. unter der Leitung von Dirigent Henryk Gunia am Freitag, den 19. August 2016 die Spayer Kirmes auf dem Dorfplatz eröffnet.
Passend zur Piraten-Party am Samstag wurde im Festzelt die Theke als Piratenschiff gebaut.

20160819_224342

Das gemütliche Kirmestreiben auf dem Dorfplatz beginnt heute ab 16 Uhr. Dabei ist für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es neben den üblichen Ständen (Los- und Schießbude) als Fahrgeschäft erstmals auf der Spayer Kirmes eine Berg- und Talbahn.
In dem Festzelt steigt dann ab 20 Uhr die große Piraten-Party mit DJ Marcello. Der aus der Koblenzer Großraumdisco „Agostea“ bekannte DJ begeistert regelmäßig national und international (u.a. Goldstrand und Sonnenstrand) bei zahlreichen Events die Partygäste. Es ist also beste Party- und Tanzstimmung bei der Piraten-Party im Festzelt bis spät in die Nacht hinein angesagt.
Exklusive Getränke wie z.B. dem „Bermuda-Dreieck“, der „Blauen Lagune“ oder dem „Störtebecker“ erhalten Sie frisch gemixt an der Cocktailbar neben dem Piratenschiff im Festzelt. Passend zum Motto gibt es neben dem normalen Speiseangebot aus dem Imbissstand als kulinarisches Highlight frisch gemachten Backfisch.