Bestellung der Fahne zur Partnerschaft der Musikkapellen

Bestellung der Fahne zur Partnerschaft „Musikkaplle der FFW Spay / Union Musicale de Spay“

Bei unserem diesjährigen Besuch in Frankreich über Pfingsten schenkten wir der Union Musicale de Spay zum 25. Jubiläum unserer Partnerschaft eine Fahne. Als Zeichen der Verbundenheit sind in der Fahne die Vereinswappen der Musikkapellen jeweils in den Landesfarben des Partnervereins eingebettet. Dazu ist das Wort Partnerschaft und dessen französische Übersetzung „Jumelage“ auf der Fahne abgedruckt. Natürlich haben wir auch für unseren Verein eine solche Fahne beschafft, die bereits während der Kirmes den Schlauchturm der Feuerwehr schmückte.

_1054217

Wenn Sie auch gerne Ihr Grundstück mit der Fahne schmücken möchten (z.B. bei besonderen Anlässen wie der Kirmes oder dem Besuch von den Gästen aus Spay/Sarthe über Pfingsten), so haben Sie nun die Möglichkeit über unseren Vereine eine Fahne für 35 € zu bestellen. Melden Sie sich hierzu bei unserer 1. Vorsitzenden Jutta Fregona (Mainzer Straße 8a, 56322 Spay, Tel.: 02628/3380) oder unserem 2. Vorsitzenden Markus Greiff (Im Lehnacker 15, 56322 Spay, Tel.: 02628/2164). Sollten weniger als 50 Bestellwünsche eingehen, so kann sich der Preis erhöhen und wir werden vor einer Bestellung mit Ihnen in Kontakt treten.