Frühjahrskonzert 2011

Konzertante und unterhaltende Blasmusik erwartet die Besucher des dreizehnten Frühjahrskonzertes der Musikkapelle der Frw. Feuerwehr Spay e.V..

Dirigent Heinz Schulte hat auch in diesem Jahr wieder ein ansprechendes Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Von Marsch über Original-Komposition bis hin zu modernen Bearbeitungen reicht der musikalische Bogen, der einen bunten musikalischen Frühlingsstrauß umfasst.

Geplantes Programm:

Defiliermarsch

Festival in Silber

Rosen aus dem Süden

Amboß-Polka

Day of Hope

Oklahoma

Free World Fantasie

Pirates of the Caribbean

Moment for Morricone

Visit to George Gershwin

Highland Cathedral

Zum Städtel hinaus

Programmänderungen vorbehalten

Um die technischen Fertigkeiten, die musikalischen Nuancen und die unterschiedlichen Stilrichtungen zu beherrschen, wird schon seit geraumer Zeit an diesem Programm gearbeitet. Der letzte Schliff soll jedoch beim Orchesterwochenende, dem musikalischen Trainingslager im Freizeithaus FUNtasie in Kastellaun vermittelt werden. Erfahrene Dozenten werden dabei sein, um die Musikerinnen und Musiker aus Spay in Top-Form zu bringen,  damit Sie, die Zuhörer, die Gelegenheit haben, das Grau der Wintermonate für zwei Stunden  zu vergessen, um sich an leuchtenden musikalischen Frühlingsfarben zu erfreuen.

Nutzen auch Sie die Gelegenheit und sichern „Sie“ sich  „Ihren“ Platz/Ihre Eintrittskarte bei den Vorverkaufsstellen:
Bäckerei Banspach im Oberdorf  und Bäckerei Volk im Unterdorf.

Über Ihren Besuch bei unserem Konzert würden wir uns sehr freuen!