Frühjahrskonzert 2013

Eintrittskarten sind noch an der Tageskasse erhältlich!

Sicher Sie sich Ihre Eintrittskarten im Vorverkauf in der Bäckerei Banspach, Fleischerei Hook oder Bäckerei Volk in Spay zu einem Preis von 7 €. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!!!

Plakat_2013

Bei unseren Proben bereiten wir uns jetzt intensiv auf unser diesjähriges Frühjahrskonzert (Sonntag, der 17. März, 16:30 Uhr, Schottelhalle Spay) vor. Dort werden wir Ihnen wieder Musikstücke aus verschiedensten Musikrichtungen vortragen. Von klassischen, konzertanten Werken und traditioneller Marschmusik über moderne Filmmelodien bis hin zu rockigen Musikstücken ist alles dabei. Kurz gesagt: Musik für Jung und Alt.
Das Frühjahrskonzert wird dabei für alle Musiker ein hoch emotionaler Moment werden, da unser Dirigent Heinz Schulte zum letzten Mal für uns den Taktstock schwingen wird. In den 23 Jahren Dirigentschaft bei uns in Spay hat er die Musikkapelle stets mit großem Engagement geführt und für eine sehr starke musikalische Weiterentwicklung gesorgt. Daher werden wir Musiker zum Abschied nochmal alles geben, um mit dem Frühjahrskonzert unseren Dirigenten in einem würdigen Rahmen zu verabschieden.
Unsere Nachwuchsgruppe wird bei dem Konzert ebenfalls ein paar Musikstücke zu Gehör bringen. In diesem Zusammenhang können Sie auch unseren zukünftigen Dirigenten Michael Klein kennenlernen, der bereits jetzt schon unsere Nachwuchsgruppe musikalisch leitet.
Merken Sie sich also den Termin von unserem Frühjahrskonzert vor! Lauschen Sie dort den Klängen unserer abwechslungsreichen Musik. Lassen Sie uns zusammen unseren Dirigenten Heinz Schulte verabschieden. Lernen Sie unseren zukünftigen Dirigenten Michael Klein kennen. Wir von der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay würden uns sehr freuen Sie auf unserem Konzert als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

voraussichtliches Programm:

Die Regimentskinder
Leichte Kavallerie
Kaiserwalzer
Arietta
Bolero
Salve Imperator
Slovenia
Total Toto
Tenoristen-Freuden
The Lord of the Rings
Disney at the Movies
Queen Greatest Hits
Florentiner Marsch

Nachwuchsgruppe:

Rhythm & Blues
Pirates of the Caribbean
Sonntagskinder-Polka-
Close Finish

Sicher Sie sich ihre Eintrittskarten im Vorverkauf in der Bäckerei Banspach, Metzgerei Hook und Bäckerei Volk in Spay zu einem Preis von 7€. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!