Instrument kennen…lernen?! im Dezember

Auch im Dezember findet am Freitag, den 14.12., im vereinseigenen Probehaus ein Informationsnachmittag für interessierte Kinder und ihre Eltern statt.

Der Nachmittag startet mit dem Vorspiel der freitags probenden Nachwuchsgruppe unter der Leitung von Annika Schwertel

Die interessierten Kinder, Jugendendliche und Erwachsene können danach intensiv unter Anleitung erfahrener Musikerinnen und Musiker die Instrumente anspielen und ausführliche Informationen zur Ausbildung und zur Realisierung der Instrumentenausleihe im Verein bzw Kauf/Mietkauf erhalten.

In den darauffolgenden Wochen werden die organisatorischen Dinge geregelt, so dass bald der Unterricht starten kann.

Wir freuen uns auf neue Musikerinnen und Musiker in den Reihen unseres Vereins!!!

Haben auch Sie oder ihr Kind Interesse, ein Instrument zu erlernen, so ist dies jederzeit möglich. Weitere Informationen finden sie unter dem Link zur Rubrik Ausbildung .