Jugendausflug

Mal wieder ist ein gelungener Jugendausflug der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay zu Ende. Dieses Jahr besuchten wir die Spayer Sportnacht. Dort nahmen wir mit einem Team der Jugend erfolgreich am Cache-Soccer-Turnier teil.  Im Anschluss daran übernachteten wir im Gemeindezentrum. Am nächsten Tag bastelten wir und spielten Spiele, unter Anderem machten wir eine Schnitzeljagd durchs Dorf. Am Abend fuhren wir gemeinsam in den Neuwieder Zoo. Dort bekamen wir eine Abendführung, als der Zoo bereits für die anderen Besucher geschlossen hatte. Nach einem letzten gemeinsamen Abendessen auf dem Parkplatz des Zoos, wählten wir unseren neuen Jugendvertreter und verabschiedeten uns voneinander. Damit war der Jugendausflug für dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Es hat uns allen wieder viel Spaß bereitet.