Musikkapelle und Feuerwehr Spay – Helfertour 2012

Ohne helfende Hände kann kein Verein existieren. Um uns bei unseren Helfern der letzen Jahre zu bedanken, lädt die Musikkapelle der freiw. Feuerwehr Spay und die freiw. Feuerwehr Spay zu einem Tagesausflug nach Brodenbach ein.
Am 30. Juni  treffen wir uns zum Frühstück am Musikhäuschen auf dem Dorfplatz und fahren danach mit dem Bus nach Buchholz. Von dort aus wandern wir durch die Ehrbachklamm und erreichen im gemütlichen Tempo mit Zeit für die ein oder andere Rast gegen Abend das Hotel „Anker“ in Brodenbach, wo uns in geselliger Runde ein Abendessen erwartet. Gegen 22 Uhr bringt uns der Bus zurück nach Spay.
Gerne möchten wir Euch mit diesem kleinen Ausflug für Eure Mühen und Arbeit zum Wohle des Vereins entschädigen und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme. Fußkranke können mit frühstücken und am Abend in Brodenbach wieder dazu stoßen. Alle Helferinnen und Helfer erhalten zwecks Anmeldung eine persönliche Einladung, so dass wir entsprechend planen können. Weitere Infos folgen.