Nachwuchsgruppe und Blechbläserensemble der Musikkapelle spielte in Spay

Die Nachwuchsgruppe der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. spielte am 27.11.2011 anlässlich des Adventsnachmittags an der Alten Kirche in Spay. Die jungen Musikerinnen und Musiker brachten weihnachtliche Lieder zu Gehör und erfreuten damit die zahlreich erschienenen Zuhörer. Unter der Leitung von Michael Nickenig zeigten die in der musikalischen Ausbildung befindlichen Musikerinnen und Musiker ihr in kurzer Zeit erworbenes Können und wurden mit viel Applaus belohnt.
In dieser Zusammensetzung wurde zum zweiten Mal musiziert. Schon jetzt wird für die anstehenden Auftritte  am 11. Dezember in Pfalzfeld und auf der Weihnachtsfeier der Musikkapelle fleißig geübt.

Die Blechbläsergruppe der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. spielte ebenfalls im Anschluss vom Kirchturm der alten Kirche und versetze die Gäste in weihnachtliche Stimmung. In der Besetzung Trompete, Flügelhorn, Bariton und Posaune wurden verschiedene weihnachtliche Stücke vorgetragen.

Wir danken allen Zuhörern.