Jugendausflug 2013

Am 24.08.2013 machten die Jugendlichen der Musikkapelle der FFW Spay e.V. ihren diesjährigen Ausflug zu einem feucht-fröhlichen Paddelerlebnis. Bei sonnigem Wetter fuhren alle Beteiligten um 10.00 Uhr nach Nassau an die Lahn. Von dort wurde die Fahrt auf insgesamt 5 Kanus fortgesetzt.

Jugendausflug1

Aufgrund eines Streiks der Schleusenwärter musste Boot mit Sack und Pack um die auf der Strecke befindlichen 3 Schleusen herumgetragen werden. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Als dann um ca. 15.00 Uhr das gegenseitige Nassspritzen keinen Sinn mehr machte, denn es regnete wie aus Eimern, wurde schnell zum Ziel nach Fachbach gepaddelt. Dort ließen es sich die Jugendlichen nicht nehmen bei strömenden Regen ein Bad in der Lahn zu nehmen.

Jugendausflug2

Den Abschluss fand der gelungene Tag beim gemeinsamen Grillen an unserem Musikhäuschen.

Sie oder Ihr Kind kommen aus Spay oder der näheren Umgebung und spielen ein Blasinstrument oder Schlagzeug und würden gerne mit uns musizieren? Sie oder Ihr Kind und möchten gerne ein Instrument erlernen und bei uns ein aktives Mitglied werden? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf (1. Vorsitzende Jutta Fregona, Tel.: 02628/3380) und nehmen Sie Teil an unserem Vereinsleben! Wir freuen uns über jede neue Musikerin und jeden neuen Musiker in unserem Verein.