Auftritte im August / Vorbereitungen zur 50. Oberdörfer Kirmes

Auch Sommermonat August musizieren wir wieder für Sie bei verschiedenen Festen in der Region. Am Sonntag, den 04. August marschieren wir nachmittags in Urbar bei Koblenz beim Schützenumzug mit. Anschließend geben wird dort beim Schützenfest ein Platzkonzert. Am Sonntag nach Rhein in Flammen (11. August) sorgen wir auf dem  Boxelöfterplatz in Spay ab 11 Uhr für die musikalische Unterhaltung beim Frühschoppen.

Vom 16. bis zum 19. August richten wir zusammen mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. die 50. Oberdörfer Kirmes auf dem Dorfplatz aus.

Zu diesem Jubiläum wird die Kirmes unter dem Motto „Willkommen im Wilden Westen“ stehen. Die Vorbereitungen laufen dabei schon auf Hochtouren. So wird im Festzelt ein Saloon aufgebaut. Hierzu haben die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr zusammen mit den Musikerinnen und Musikern bei einem gemeinsamen Arbeitseinsatz am 19. Juli bereits wichtige Vorarbeiten geleistet.

Das Highlight der Kirmes wird sicher die große Western-Party mit DJ Renè am Samstag Abend werden.

Aber auch an den anderen Tagen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt mit zünftiger Blasmusik, verschiedenen Attraktionen (Autoscooter, Losbude), einer großen Tombola, deftigen Speisen und kühlen Getränken. Selbstverständlich musizieren auch wir Musikerinnen und Musiker bei unserer Kirmes. So spielen wir freitags Abends ein Platzkonzert und übernehmen sonntags die musikalische Gestaltung der Heiligen Messe im Festzelt. Am Montag spielen wir morgens zum Frühschoppen im Hotel Alter Posthof auf. Wir freuen uns schon jetzt darauf mit Ihnen gemeinsam die 50. Oberdörfer Kirmes zu feiern und dabei das Flair des Wilden Westens auf dem Dorfplatz in Spay zu genießen.