Frühjahrskonzert 2015

Restkarten an der Tageskasse erhältlich

Am Sonntag, den 22. März veranstalten wir, die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V., ein Frühjahrskonzert im Gemeindezentrum Spay. Auch in diesem Jahr werden wir Ihnen wieder zahlreiche Musikstücke aus verschiedensten Musikrichtungen vortragen. Von klassischen, konzertanten Werken und traditioneller Marschmusik über moderne Melodien bis hin zu rockigen Musikstücken ist alles dabei. Kurz gesagt: Musik für Jung und Alt.

Der Vorverkauf für unser Frühjahrskonzert am 22. März 2015 um 16:30 Uhr in der Schottelhalle Spay hat begonnen. Der Eintritt kostest 7 €. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Eintrittskarte an unseren Vorverkaufsstellen in Spay (Metzgerei Hook, Zehnthofstraße 22 und Bäckerei Lamberti, Rheinufer 8).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem Konzert! Lauschen Sie dort den Klängen unserer vielfältigen Blasmusik!

Frühjahrskonzert 2015 Plakat_20150302_2226_srgb