Kirmes 2014 – 1. Vorbereitungstag

Am 25.07. fand der erste Vorbereitungsnachmittag statt.

Hier erste Eindrücke:

_1115372_edit

_1115417_edit

_1115429_edit

Viele fleißige Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. sowie Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. haben am vergangenen Freitag, dem 25. Juli mit den ersten Aufbauarbeiten für die Spayer Kirmes begonnen.

Erstes Dekorationsmaterial wurde angefertigt und es wurde mit dem Aufbau der Theke begonnen, die passend zum diesjährigen Motto „Norddeutschland“ gestaltet wird. In der Nähe der Tankstelle wird die Kirmes nun durch einen gebauten Leuchtturm angekündigt.

Das Highlight der diesjährigen Kirmes wird sicher am Samstag Abend die große Hafen-Party mit DJ Tube sein. Dazu gibt es an dem Abend frischen Backfisch zusätzlich zu dem normalen Imbissangebot. Aber auch an den anderen Tagen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt mit zünftiger Blasmusik, verschiedenen Attraktionen (Autoscooter, Kinderkarussell, etc.), einer großen Tombola, deftigen Speisen und kühlen Getränken.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch bei der Spayer Kirmes!