Saisoneröffnung am 06. April 2014 in der Dorfhalle

Saisoneröffnung 2014 Plakat_vers5_qr_code

Alles NEU bei der Saisoneröffnung am 06. April 2014 in der Dorfhalle

NEUE Uniform, NEUES Repertoire, NEUE Musikerinnen und Musiker sowie ein (fast) NEUER Dirigent. All dies möchten wir Ihnen am Sonntag, dem 06. April ab 14.30 Uhr im gemütlicher Atmosphäre in der Spayer Dorfhalle vorstellen.

Unser neuer Dirigent Michael Klein hat im vergangenen Jahr nach dem Frühjahrskonzert die musikalische Leitung unserer Vereins übernommen. Insbesondere die vergangenen Wintermonate hat er genutzt, um mit uns zahlreiche neue Musikstücke aus den verschiedensten Stilrichtungen einzustudieren. Dabei haben wir auch eine Vielzahl von jungen Musikerinnen und Musiker in unser Blasorchester integrieren können, sodass viele neue Musikerinnen und Musiker uns verstärken, wenn wir am 06. April und in Zukunft für Sie musizieren.

Unser neues Repertoire, mit dem wir in diesem Jahr in der nahen und fernen Umgebung bei diversen Veranstaltungen und Feierlichkeiten auftreten werden, möchten wir Ihnen im Rahmen der Saisoneröffnung vorstellen. Die 1979 eingeführte Uniform mit grauem Sakko und blauen Hemd hat dabei ausgedient, da wir uns neue Uniformen haben erstellen lassen. Somit haben Sie die Chance uns bei der Saisoneröffnung erstmals im neuen Gewand zu sehen.

Wir von der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay würden uns sehr darüber freuen, Sie auf unserer Saisoneröffnung in gemütlicher und lockerer Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Lauschen Sie dort bei Kaffee und Kuchen sowie bei kühlen Getränken den Klängen unserer alten und neuen Musikstücke! Der Eintritt ist frei!

Sind Sie oder Ihr Kind daran interessiert, ein Instrument zu erlernen? Das Bläserstudio Koblenz wird während des Nachmittags mit einem Informationsstand anwesend sein. Hier erhalten Sie kompetente Informationen zu verschiedenen Blasinstrumenten und zu den unterschiedlichen Möglichkeiten des Kaufs/Mietkaufs/Finanzierung! Ebenso haben Sie die Gelegenheit, verschiedene Instrumente auszuprobieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!